Jindal Stainless zeichnet POLIFILM & Partner Anika aus

Gemeinsam mit seinem indischen Partner ANIKA International wurde POLIFILM PROTECTION von Jindal Stainless Limited als bester Lieferant 2021-2022 in der Kategorie Maintenance, Repair and Operations (MRO) ausgezeichnet.

POLIFILM PROTECTION ist stolz auf die enge Zusammenarbeit mit seinen Handelspartnern rund um den Globus. Kunden in strategischen Märkten haben so die Sicherheit, einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen Partner vor Ort zu haben, der die globale Produktpalette von POLIFILM PROTECTION mit lokalem Know-how liefern kann.

Das zentrale Management von POLIFILM PROTECTION unterstützt seine Partner in diesem schnelllebigen Markt tatkräftig und stellt ihnen stets die aktuellsten Entwicklungen, Neuigkeiten und technischen Lösungen zur Verfügung stellt. Ein leuchtendes Beispiel für die erfolgreiche Zusammenarbeit zeigte sich kürzlich auf dem diesjährigen Sourcing Partner Meeting von Jindal Stainless Limited. POLIFILM PROTECTION wurde zusammen mit seinem indischen Partner ANIKA International als bester Lieferant 2021-2022 in der Kategorie Maintenance, Repair and Operations (MRO) ausgezeichnet.

Wir von POLIFILM gratulieren und bedanken uns bei Jindal Stainless Limited für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns sehr über diese Auszeichnung; sie zeigt uns, dass wir unsere Kunden mit unserem Produkt- und Serviceangebot überzeugen konnten und mit unseren kontinuierlichen Weiterentwicklungen in diesem Bereich genau auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, uns auf dem globalen Markt zu beweisen und hoffen, dass wir auch in naher Zukunft an diesem Erfolg teilhaben können.

Die Übergabe der Auszeichnung erfolgte (v.l.n.r.) durch Mr. Rajendra Pathak, Senior Vice President – Procurement, und Mr. Anurag Mantri, CFO von Jindal Stainless zusammen mit unseren Kollegen Mr. Siddharth Vig und Ms Radhika Kapoor von unserem Partner in Indien – ANIKA International Pvt. Ltd. Bei der Übergabe waren auch Abhyuday Jindal, Geschäftsführer von Jindal Stainless, und Jagmohan Sood, COO von Jindal, anwesend und gratulierten ANIKA und POLIFILM zu dieser begehrten Auszeichnung.

POLIFILM PROTECTION GmbH

Constanze Müller