Bei Medienanfragen oder weiteren Fragen rund um POLIFILM,
nehmen Sie gern Kontakt zu unseren Ansprechpersonen auf.

Ihre Ansprechpartner – nach Teilkonzern & Thema

POLIFILM PROTECTION

Ihr Spezialist für temporären Oberflächenschutz im Folienformat. POLIFILM PROTECTION bietet Ihnen die Schutzlösung, die in Folien und Klebersystem ideal auf Ihren Verarbeitungsprozess als auch das Eigenschaftsprofil der zu schützenden Oberfläche abgestimmt ist – ganz gleich, welches Material Sie präferieren und in welcher Branche Sie tätig sind. Entdecken Sie die Vielfalt der Lösungen und die diversen Optionen für eine nachhaltige Ausgestaltung des Schutzfolieneinsatzes.

POLIFILM PROTECTION GmbH

Constanze Müller

Marketing Spezialist

Nachricht senden +49 2267 697 4140

POLIFILM EXTRUSION

Ihr Spezialist für Polyethylen & Polypropylen basierte Extrusionsfolien. Von der Transportschutzlösung bis hin zu Folien für Verpackungen – bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Dies schließt den qualitativwertigen Standards ebenso ein wie die kundenspezifische Entwicklung, denn unser Anspruch ist es, Ihnen die Lösung zu liefern, die zu Ihnen und Ihrer Anwendung passt. Selbstverständlich auch in puncto Nachhaltigkeit.

POLIFILM EXTRUSION GmbH

Nachricht senden Ansprechpartner finden

POLIFILM Gruppe

Als international agierendes Familienunternehmen vereint die POLIFILM Gruppe Extrusions- und Schutzfolienlösungen ebenso unter einem Dach wie die dazugehörigen Recycling- und Sourcingaktivitäten.

POLICYCLE

Ihr Recyclingspezialist und Partner zum Aufbau von (Folien-)Kreisläufen. Gemeinsam holen wir das Beste aus Ihren Altfolienlösungen für Sie und Ihre Kunden heraus – gerne inklusive Rücknahme- & Rückführungskonzept.

POLIFILM GmbH